10 Jahre NaturPur

Am 10. Mai 2014 durften wir unser zehnjähriges Jubiläum feiern! Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Leute an diesem sonnigen Tag mit uns gefeiert und das Apéro genossen haben.

image

image

image

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit zehn Jahren setzen wir uns dafür ein, Mode anzubieten, die nicht nur sozial und ökologisch nachhaltig produziert wurde, sondern auch modern, chic und trendig ist. Unsere treuen Kundinnen und Kunden zeigen, dass uns das gut gelungen zu sein scheint. Wir engagieren uns dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt und freuen uns darauf, Sie bald in der Boutique an der Grand Rue 53 in Fribourg zu begrüssen.

Zum Jubiläum haben wir eine neue Website gestaltet. Wir betreuen sie selbst und freuen uns auf Rückmeldungen, damit wir sie immer aktuell halten und verbessern können.

 

 

Comments are Disabled